WirtschaftsNetz-Thüringen

News aus Deutschland

<< Vorherige | Übersicht | Nächste >>

10.04.2021 | 11:55 Uhr

Die AfD präsentiert ihre beiden Kampagnenfilme

Berlin (ots) - Premiere für die beiden Kampagnenfilme der AfD zum Bundestagswahlkampf 2021 in Dresden: Unter großem Beifall wurden sie heute anlässlich des Parteitages in Dresden präsentiert. Sie stehen für den Slogan "Deutschland. Aber normal.", mit dem die AfD im Bundestagswahlkampf um Stimmen werben wird. Zur Verwendung in den Medien finden sie beide Filme hier:

AfD-Kampagnenfilm 2021: Deutschland. Aber normal. (https://youtu.be/teYQ8rjc5C4)

AfD-Kampagnenfilm 2021: Es gibt da eine Partei, ... (https://www.youtube.com/watch?v=Gg9qeVYBL2U)

Pressekontakt:

Alternative für Deutschland
Bundesgeschäftsstelle

Schillstraße 9 / 10785 Berlin
Telefon: 030 220 5696 50
E-Mail: presse@afd.de

Original-Content von: AfD - Alternative für Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Quelle: http://www.presseportal.de

<< Vorherige | Übersicht | Nächste >>


Haftungshinweis: Der Betreiber dieser Webseite übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der News. Die Verantwortung hierfür liegt ausschließlich beim Autor bzw. bei der Person bzw. dem Unternehmen, welches in der Quellenangabe/im Pressekontakt angegeben ist.