WirtschaftsNetz-Thüringen

News aus Deutschland

<< Vorherige | Übersicht | Nächste >>

25.11.2022 | 09:57 Uhr

Markus Müller steigt in die Geschäftsführung der Thüga Assekuranz Services auf (FOTO)

Markus Müller steigt in die Geschäftsführung der Thüga Assekuranz Services auf (FOTO) München (ots) -

Der anbieterunabhängige Industrieversicherungsmakler der Thüga Aktiengesellschaft erweitert die Geschäftsführung: Markus Müller (42) wird ab 1. Dezember 2022 gemeinsam mit Geschäftsführer Frank Köhler die Thüga Assekuranz Services leiten.

Markus Müller ist bereits seit 2013 bei der Thüga Assekuranz Services tätig, zunächst als Key Accounter und seit Anfang dieses Jahres als Leiter des Innendienstes. Müller ist gelernter Versicherungskaufmann, -fachwirt und Wirtschaftsjurist, er startete seine berufliche Laufbahn 1999 bei der Albingia Versicherung und zeichnete Industrieversicherungen für die AXA Konzern AG. Ab 2006 war er bei der AXA Versicherung AG in München als Handlungsbevollmächtigter für spartenübergreifendes Underwriting verantwortlich und durchlief dort ein Führungskräfteprogramm.

"Mit Markus Müller erweitern wir die Geschäftsführung der Thüga Assekuranz Services um ein erfahrenes und kompetentes Mitglied aus den eigenen Reihen", sagt Dr. Christof Schulte, Mitglied des Vorstands der Thüga Aktiengesellschaft. "Die Aufgaben und Herausforderungen für die Energiewirtschaft werden auch beim Versicherungsschutz vielfältiger und komplexer. Es freut mich, dass wir die Thüga Assekuranz Services auf Ebene der Geschäftsführung vor diesem Hintergrund verstärken können."

Pressekontakt:

Dr. Detlef Hug
detlef.hug@thuega.de
Tel. +49 (0) 89-38197-1222

Original-Content von: Thüga AG, übermittelt durch news aktuell

Quelle: http://www.presseportal.de

<< Vorherige | Übersicht | Nächste >>


Haftungshinweis: Der Betreiber dieser Webseite übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der News. Die Verantwortung hierfür liegt ausschließlich beim Autor bzw. bei der Person bzw. dem Unternehmen, welches in der Quellenangabe/im Pressekontakt angegeben ist.